Eine geherzte Kooperation zwischen der Hamburger Designerboutique Anita Hass und der Berliner Kosmetiklinie Uslu Airlines. Das satte Rot des Herz-Logos der Designerboutique wurde 1 zu 1 in einen Nagellack verwandelt. DieLimited Edition gibt es für 25€ direkt bei Anita Hass. Wir sind verliebt und müssen ihn unbedingt haben, auch wenn das eigene Nagellackregal schon überquillt. Wisst ihr eigentlich, das Rot die zweitbeliebteste Farbe von Frauen und Männern ist und mit ihr Liebe und Leidenschaft assoziiert werden?
The Little Black Jacket, Chanel`s Classic Revisited von Carine Roitfeld und Karl Lagerfeld ist ein Bildband der durch seine schlichte Eleganz in schwarz und weiß besticht. Das `Black Jacket` von Chanel, wird von bekannten Gesichern, Schauspielern, Musikern, Designern oder Celebrities unterschiedlich in Szene gesetzt. Ein wirklich wandelbarer Klassiker dieses schwarze Jäckchen.
Nächste Woche erwartet uns eine coole Kollaboration, zwischen dem dänischen Label Wood Wood und Walt Disney. Aus der Zusammenarbeit enstand eine kleine und stylische Kollektion für Frauen und Männer. Gelauncht wird sie am 3. November in allen WoodWood Stores. Wer es nicht erwarten kann, kann die Sachen seit dem 27. Oktober auf woodwood.dkPre-Shoppen. Viel Spaß dabei!