Montag, 13. Januar 2014

Berlin im SALE



Normalerweise reist der ein oder andere in die Hauptstadt um 
Sightseeing zu betreiben. Nein, nein, nein, dieses mal nicht, 
denn der SALE Wahnsinn ist vor geraumer, Zeit nicht nur Online, 
ausgebrochen und lässt alle Fashionherzen höher schlagen. 
Überall leuchten, in den schillernsten Farben, Prozentezeichen, 
rote Preisschilder und SALE Schriftzüge. 
Man weiß gar nicht in welchem Laden man mit dem Beutestreifzug 
starten soll. Wie soll man nur bloß den ganzen Verlockungen 
wiederstehen und kann man das überhaupt?
Ich kann nicht wiederstehen, mein Streifzug führte mich quer durch Berlin.
COS, & other stories und WOOD WOOD waren meine potentiellen Shopping 
Anwärter. Und dies sind meine Berlin Errungenschaften...
Bluse / Strickpullover von & Other Stories, Kleid von COS,
Notebook Tasche von WOOD WOOD



Bildquelle: woodwood.dk

1 Kommentar: