Samstag, 8. März 2014

Sneaker Parade - NEW BALANCE und NIKE

 

Bei meinem letzten Berlinbesuch war ich stundenlang zu Fuß unterwegs. Leider trug ich, zu meinem Bedauern, High Heels. Dadurch erlitten meine Füße Höllenqualen. Aua! 
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, Sneaker zu kaufen. Aber bitte welche, bei der Riesenauswahl? Ein wichtiges Kriterium für mich, die Schuhe dürfen den Fuß nicht noch größer (als Schuhgröße 40) erscheinen lassen. Naja und Schwarz, wie die Nacht, sollten sie sein. 

Tataratata - meine Sneaker, schwarze New Balance 420 und Nike Elite in Schwarz mit orange-pinker Midsole und silbernem Swoosh.
Sehr schöne, schlichte und bequeme Modelle, die den Fuß nicht größer wirken lassen. 
Auf alle Fälle weiß ich, dass ich bei meiner nächsten Städtereise einen meiner Sneaker dabei haben werde. Meine Füße werden es danken, Check!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen