Sonntag, 10. August 2014

CHANEL Store Hamburg

Hamburg hat eine neue Attraktion zu bieten, und zwar den größten CHANEL Store Deutschlands.
Die Nobelboutique wurde vom nahmhaften New Yorker Innenarchitekt Peter Mariano entworfen. Er vereinte 
die Eleganz und den Luxus des Labels auf 327qm. Aus dem Staunen kommt man gar nicht mehr heraus, handgearbeitete modellierte Wände, Tische und Vitrinen aus feinstem Holz und Glas, Sitzgelegenheiten und Teppiche aus dem für CHANEL charakteristischem Tweed. Auf einem Flatscreen, der an der Wand befestigt
wurde, laufen durchgängig Fashionshows des französischen Modehauses.
Neben der Einrichtung stehen natürlich Mode und Accessoires, wie Taschen, Schuhe, Schmuck, 
Sonnenbrillen und Uhren, im Mittelpunkt.

Als ich den Store betrat stieg mir ein holziger Duft in die Nase. Mit mehreren Oh`s und Ah`s schlenderte ich 
durch die Boutique. Fasziniert und mit großen Augen bestaunte ich alles, was ich sonst nur aus Zeitschriften kannte. Irgendwie fühlte ich mich wie in einem Märchen. Mein Blick blieb an einer winzigen Parfumflasche und 
einem winzigen CHANEL Logo für das iPhone hängen. Die Verkäuferin sagte freundlich: "Herzlich willkommen 
in der CHANEL Welt, in der es alles gibt, was das Herz begehrt", die Begeisterung für das Label, als ich das hörte, wuchs noch mehr.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann halte ich eines Tages, eine schwarze 2.55 in meinen Händen :)

Verpasst bei eurem nächsten Hamburg Besuch nicht den fabelhaften CHANEL Store am Neuen Wall 73-75.

 

Bildquelle: vogue.de / modepilot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen