Samstag, 25. Oktober 2014

Eddy Anemian H&M Design Award Gewinner 2014

Eddy Anemian ist der diesjährige H&M Design Award Gewinner. Charakteristisch für ihn sind seine 
besonderen Schnitt-und Konstruktionstechniken, die bis ins Letzte perfektioniert sind. In seiner 
Zusammenarbeit mit dem H&M Designteam wurden seine prämierten und eleganten Entwürfe tadellos umgesetzt. Die Kollektion ist seit dem 23. Oktober in ausgewählten 
H&M Geschäften sowie online erhältlich.

Entschuldigt bitte den verspäteten Post. Ich war beruflich in der Hauptstadt unterwegs und man glaubt es 
kaum, es gab kein WLan in meinem Hotel. So etwas gibt es heute noch?
Dennoch gibt es etwas Gutes zu berichten, ich konnte mir die Kollektion live in der Filiale am Kurfürstendamm anschauen und auch anprobieren. Wahnsinn, wie viele Lagen Stoff verwendet wurden und somit die meisten Kleidungsstücke ein beachtliches Gewicht auffweisen.




Bildquelle: about.hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen