Montag, 6. Juni 2016

Daily Outfit

...für einen tollen Start in die Woche.

Bei tropischen Temperaturen und einer längeren Zugfahrt in meine momentane Wahlheimat Hamburg ist es
nicht ganz so einfach ein tolles sowohl bequemes Outfit zu finden. Aus diesem Grund müssen die Artikel aus Baumwolle und die Schuhe aus Leder sein, ohne nach längerem Verweilen in dem Schuh Schmerzen zu
verspüren. Welche Frau kennt das im Sommer nicht?
Die Grazia dient der Langweile entgegenzusteuern, die mich im Zug gelegentlich überfällt, da der Handy-
empfang arg zu wünschen übrig lässt. Ein kleine Notiz am Rande...ich freue mich jeden Donnerstag wie ein
kleines Kind auf die neue Ausgabe der Grazia. Verrückt :)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine sonnige und harmonische Woche!

Bluse / Rock / Sonnenbrille von Zara
Ledermules von H&M
Tasche / Anhänger von Sophie Hulme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen