Montag, 15. August 2016

CHANEL Lippenstift - Rouge Allure No. 99 Pirate

Ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen die neue Chanel Beauté Boutique in der Mönckebergstrasse in Hamburg anzusehen. Da der Andrang seit der Eröffnung sehr groß war, habe ich den Besuch immer wieder verschoben. Heute war es dann soweit. Zudem war ich der Meinung, das ich unbedingt einen neuen roten Lippenstift bräuchte (ist nicht so das ich keinen hätte, gezählt 25 verschiedene Rottöne, natürlich verschiedene ;) Wer von euch Mädels kennt dieses Dilemma?!
Letztendlich fiel meine Entscheidung auf den Rouge Allure Nr. 99. Der Lippenstift mit der Farbbezeichnung Pirate erstrahlt in sattem Rot und ist samtig weich auf den Lippen, ein Traum! Zudem wurden mir Buttons und Postkarten als kleine Geschenke und eine persönliche Nachricht (die ich zuhause erst gesehen habe) in die Papiertüte der besonderen Art gepackt. Mit diesem Package in der Hand verließ ich glücklich den Store. Mir wurde ein unvergessliches Einkaufserlebnis beschert. Wieder ist ein kleines bisschen Chanel in meinem Badezimmer eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen