Mittwoch, 28. Mai 2014

Striplac von Allessandro

Wer kennt es nicht, die Nägel sind frisch lackiert, sehen Hammer aus und spätestens 
nach 2 Tagen ist ein Teil der Farbe abgesplittert, der Nagel eingerissen oder ähnliches.
Zum einen nervt es mich sehr, dass ich meine Nägel ständig neu lackieren muss und 
zum anderen habe ich gar nicht die Zeit dafür. Eine Alternative muss her!
Nein, keine Gelnägel aus dem `Happy Nail` Studio, denn Happy ist nur der Verkäufer, 
dafür das man regelmäßig sein Geld dort lässt. Und gesund kann es auch nicht sein, 
wenn jedesmal beim Erneuern der Nägel die alte Farbschicht runtergefeilt werden 
muss?!
Eine wirkliche Alternative ist der Striplac von Alessandro. Er hält circa zehn Tage, die 
Nägel sehen durchgängig perfekt aus und man kann ihn ohne Probleme abziehen. 
Der Anschaffungspreis von 99€ ist sehr hoch, doch es lohnt sich zu investieren. 
Es gibt ein Starter Kit, das beinhaltet: einen Twin Coat, einen Farblack (orangerot),  
eine LED Gerät, Reinigungspads, eine Multifunktionsfeile und ein Hufstäbchen.
Der erste Versuch war etwas holperig und meine Nägel hatten eine Stärke von etwa 
0,5 cm. Ich konnte nicht genau abschätzen, wie viel Gel man auf den Nagel auftragen muss. 
Nach mehrfacher Anwendung kann man die Gelmenge gut abschätzen und es fällt 
gar nicht mehr auf das es `Gelnägel` sind. 
Es gibt 49 Farben, die die ganze Farbpalette umfassen und kosten pro Flasche 17€. 
Ganz schön teuer! Eine viel günstigere Alternative ist der UV-Lack von P2. Funktioniert auch!
Ich bin begeistert! Wer ist es auch?

Das Youtube Video zeigt euch, wie es funktioniert.




Bildquellen: douglas.de / youtube.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen