Sonntag, 25. Mai 2014

VIKA GAZINSKAYA & OTHER STORIES

Die russische Designerin und Streetstyle Star Vika Gazinskaya hat eine Capsule Kollektion für das Schwedische Modehaus & Other Stories entworfen.  
Die sommerliche Kollektion umfasst Kleidung und Accessoires, die preislich zwischen 45€ und 175€ liegt. Sie ist ab dem 15. Mai in allen europäischen & Other Stories Geschäften und online erhältlich. 
"Mit dieser Kollektion wollte ich allen die Möglichkeit bieten, sich meine Print-Kreationen zu günstigen Preisen zu sichern. Die Bundstiftstriche sind mein Markenzeichen (…) Der Mix an Prints ist zugleich zeitlos, verspielt und chick", sagt die Designerin. 

Ich musste mir unbedingt das blaue Kleid bestellen.
3,2,1, meins…gestern kam es endlich an. Wirklich sehr, sehr schön! 
Ich kann es kaum abwarten, euch das gute Stück in einem Daily Outfit Foto zu präsentieren.





Bildquelle: stories.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen